Am Dienstagmorgen fuhren wir mit den Autos nach Zumdorf. Dort empfang uns Sven und erklärte uns etwas über das Kieswerk. Dann kam Beat. Wir gingen mit Beat eine Trockenmauer bauen. Unsere Klasse verbaute insgesamt 16 Tonnen in der Steinmauer. Dann war es auch schon Mittag. Wir bekamen zum Mittagessen eine Wurst und Salat. Es war sehr fein. Am Nachmittag gingen wir noch Sträucher schneiden und Steine ins Wasser rollen. Am Schluss vom Tag bekamen die Kinder, welche wollten noch ein Gummibär aus Beton.
Wir bedanken uns beim Kieswerk und Beat für den schönen Tag.
Geschrieben von Jun











